Kleine Überraschung von der Wehrführung

*dingdong*

„Hier ist die Feuerwehr“

Am Wochenende bekamen alle unsere Kameradinnen und Kameraden und auch die Alterskameraden Besuch von Leo oder Jens von unserer Wehr.

Überreicht wurde eine Baumwolltüte in der auf 100 Stück streng limitierten „Feuerwehr Peine-Kernstadt Edition“.

Den Inhalt könnt Ihr auf dem Foto erkennen… und beim Auspacken der Tüte wurde einem auch klar, was das ganze sollte: Dieses Wochenende wäre normal das Peiner Freischiessen gewesen, wo wir traditionsgemäß gemeinsam gegrillt und anschließend Brandsicherheitswache für das Feuerwerk gehalten hätten.

Da dies leider coronabedingt auch im Jahr 2021 ausgefallen ist, hat sich die Führung unserer Wehr diese kleine Überraschung einfallen lassen.

Wir finden (so wie alle anderen Kameradinnen und Kameraden auch), dass dies eine richtig gute Idee war und sagen DANKESCHÖN

 

Ist möglicherweise ein Bild von Essen und Innenbereich